• iPhone 11 Pro - 256GB - Nachtgrün + unbenutzte SP Connect Hülle

    Ich verkaufe ein iPhone 11 Pro in dem seltenen Nachtgrün mit 256GB Speicher.

    Das iPhone ist wie neu und in einem sehr guten Zustand, es sind keinerlei Kratzer, Macken oder andere Gebrauchsspuren vorhanden.
    Es wurde immer mit Hülle verwendet. Diese sind beide dabei, einmal eine original Apple Klarsichthülle und eine unbenutzte(!) SP Connect Hülle mit Regenhülle.

    Der Akku ist noch sehr gut erhalten. Ein Kabel wird natürlich auch mitgegeben. Sowie die originale Verpackung.

    VB: 333,- Euro

    Eine persönliche Übergabe wäre mir lieber, versende es aber auch auf Wunsch bei Vorkasse, kein PayPal.

    Wenn ihr noch Fragen habt oder weitere Infos benötigt meldet euch gerne.

    Ich bin privater Verkäufer und kann daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches anbieten.